Samstag, 11. März 2017

Carry-On Travel Essentials | Hygiene, Beauty

Heute zeige ich euch meine travel Essentials, denn nächste Woche geht es für mich auf eine 5-tägige Klassenfahrt und ich dachte mir, nachdem ich alles dafür besorgt habe könnte ich ja gleich zeigen was bei mir in der Handtasche nie fehlen darf, vorallem unterwegs auf Reisen. Dies ist eher auf Fahrten bezogen und auch nur auf Beauty- bzw. Pflegeprodukte.



Hygiene 
Diese Produkte dürfen auf keinen Fall fehlen! Handdesinfektionsgel und Reinigungstücher. Man braucht sie eigentlich immer Mal unterwegs, vorallem bevor man etwas isst benutze ich so ein Gel sehr gerne. Man weiß nie wann man diese Sachen doch mal braucht! 
Das gilt auch auch für ein Deo in Probegröße. Da solche Fahrten auch mal länger sind, kann man damit nichts falsch machen und man weiß ja nie. 

Beauty
Damit meine Lippen auch gut gepflegt sind darf keine Lippenpflege fehlen. Und da ist eine Stiftform einfach am praktischsten und hygienischstem, ein Eos würde auch funktionieren. Außerdem ein Haargummi, denn wenn es mal wärmer wird oder die (in meinem Fall) langen Haaren einfach stören tut es gut, wenn man sie einfach aus dem Gesicht kriegt. 

Das war's auch schon für diesen Post! Das ist alles was ich immer brauche.
Was darf bei euch nie in der Handtasche fehlen, wenn es um Beauty geht?

Alles Liebe,
Sarah x

3 Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    toller Beitrag :) Bei mir darf immer irgendwas für die Lippen nicht fehlen, Lippenstift oder ein Gloss oder sowas, vor allem auch ein EOS :D Dann habe ich meistens noch eine kleine Bürste dabei :) Viel Spaß auf deiner Reise!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir darf auch kein Defektionsmittel und kein Lippenpflegestift fehlen! Ansonsten brauche ich auf langen Fahrten ebenso noch Haargummis!
    Viel Spaß bei der Klassenfahrt. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.
    Bei mir darf ebenfalls kein Lippenpflegestift und kein Handdesinfektionsmittel fehlen.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen