Freitag, 14. Oktober 2016

FALL MUST HAVES 2016

Hallo ihr Lieben! 
Das hier ist also mein erster richtiger Post hier. Ich dachte ich mache einen Post in dem es um den Herbst geht, um genau zu sein zeige ich euch Dinge, die für mich essentiell im Herbst sind. Meine persönlichen Must-Haves aus verschiedenen Bereichen: beauty, food und fashion. Viel Spaß! :)



    1. Vorallem einen schönen kuscheligen Schal, der einen gut warm hält brauche ich im Herbst
 einfach!  Mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen. (Schal von Zara, similar here)  

    2. Duftkerzen mache ich sehr gerne Abends an, natürlich welche mit einem Geruch der an den        Herbst erinnnert. Dadurch wirkt das Zimmer direkt viel gemütlicher. Die auf dem Bild gibt es   aktuell in Primark für 3,50€]


    3. Außerdem benutze ich Herbst gerne einen anderen Duft, als zum Beispiel im Sommer. Der auf dem Bild ist einfach süßer als die, die ich zum Beispiel im Sommer trage und durch die Vanillenote erinnert er mich an diese Jahreszeit. Dieser Duft ist von The Body Shop, und zwar ist es das "Indian Night Jasmine Fragrance Mist".

    4. Kuschelsocken ziehe ich gerne an wenn man am Abend noch am Laptop ist oder sich einfach nur einen gemütlichen Abend machen möchte, und die Füße bleiben dann auch bei diesem Temperaturen warm.

  5. Was Make-Up angeht, benutze ich jetzt sehr gerne wärmere Lidschattentöne, Farben die in Richtung aubergine, rot oder in ein warmes braun gehen. Auf dem Bild seht ihr ein Mal den einzelnen Lidschatten von Catrice in der Farbe "990 Don't Cry For Me Aubergina", welcher Matt und aus dem aktuellen Sortiment ist. Aber vorallem die neue "Urban Decay NAKED Ultimate Basics" Palette hat für den Herbst tolle Farben parat.

  6. Lippenpflege wird immer wichtiger sobald der Herbst kommt, denn mit ihm kommen kühle Temperaturen und die Heizungsluft zurück, da sollte man die Lippen natürlich so gut es geht vom trocken werden bewahren.

 7. Das selbe gilt natürlich auch für die Hände.

 8. Zu guter Letzt dürfen bei mir keine heißen Getränke fehlen! Egal ob z.B. eine heiße Schokolade oder ein Chai Latte. Momentan trinke ich aber am liebsten Tee, den "Caramel Apple Pie" von Teekanne kann ich hierbei sehr gut empfehlen.


Was ist dein wichtigstes "Fall Must-Have"?
Ich hoffe der Post gefiel euch, schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Sarah x

38 Kommentare

  1. Lip Butter von Labello ist meine Liebe etwa ein Jahr! Im Herbst und im Winter das ist das Einzigste, was mich von Kälte rettet.
    Tolles "Must have List" :)

    Blog / Marie Fox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja sie pflegt wirklich besser als die meisten gewöhnlichen Lippenpflegestifte. :)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Produkte! <3

    LG ISA <3
    https://lifestyletrash.wordpress.com

    p.s. dein Blog ist wirklich super! Habe gleich ein Abo da gelassen Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Must-Haves! Kuschelsocken und Heiße Getränke dürfen bei mir auch nie fehlen. Sonst würde ich ja erfrieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Ich kann ohne einen Schal im Herbst und Winter nicht leben, zudem finde ich kann man einen Schal zu diesen Jahreszeiten immer gut kombinieren und es halt einen warm :) Und auch eine Handcreme und warme Socken dürf bei mir nicht fehlen.

    Alles Liebe ♥
    https://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Post finde ich sehr schön und ist auch toll harmonisch gestaltet. Alle Punkte sind für mich auch sehr wichtig.
    Ich trage sogar gerade Kuschelsocken, irgendwie brauche ich auch jedes Jahr neue, weil ich die iimmer verliere. Vorgestern habe ich mir welchr bei Primark gekauft. Von Primark bin ich ja nicht so der Fan, aber irgendwie sind zwei Paar Kuschelsocken für 2,50€ einfach unschlagbar.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, bei der Sache mit Primark stimmt ich dir ganz zu. :)

      Löschen
  6. Tee, Muschelsocken und Kerzen gehören bei mir auch einfach zum gemütlichen Herbst dazu :)
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir!

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post:) ich liebe Duftkerzen im Herbst auch!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Sachen! Der Tee schmeckt einfach super lecker - das ist wirklich ein Herbst Must Have ;)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten. Ich liebe Kerzen und Tees und alles was einen Abend kuschelig macht.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja kuschelige Abende sind wirklich toll!

      Löschen
  10. Handcreme brauche ich wirklich gerade im Herbst/Winter total. Sobald es das erste Mal richtig kalt wird, bekomme ich sehr, sehr trockene Haut. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. Ich liebe es auch abends Duftkerzen an zu machen, irgendwie wirkt dann alles viel gemütlicher :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr:) Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Charlotte
    http://lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das werde ich gerne machen. :)

      Löschen
  12. Schöne Must-Haves!
    Die Palette von UDC ist ja schön.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und Toller Blog.:)
    Hast aufjedenfall ne neue Leserin :)

    Xoxo Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. oh, was für ein schön gestalteter Post! Im Herbst dürfen bei mir warme Kuschelsocken und Tee auf gar keinen Fall fehlen. Weiter so :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht bei mir ähnlich aus. :) Diesen Tee muss ich unbedingt mal ausprobieren. Der klingt soooo gut.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Favoriten :)
    Kuschelsocken und Duftkerzen liebe ich auch im Herbst. Ein weiterer Must-Have für mich sind Lichterketten, vor allem an Abenden werden sie bei mir angemacht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, Lichterketten hätte ich auch fast mit reingenommen!

      Löschen
  17. ach wie süß, ja mein highlight sind die kuschelsocken :D
    super

    what a lovely post my dear
    your style is so amazing and inspiring
    simply love it!
    lovely :)
    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Favoriten! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Lieblinge für den Herbst! Der einzelne Lidschatten hat eine tolle Farbe :)
    Im Herbst liebe ich den Duft von Zimt! Aßerdem darf ein dicker Schal bei kühlen Temperatur nicht fehlen.
    Ich finde deinen Blog sehr schön, da bin ich sehr gern eine neue Leserin :

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen