Samstag, 24. Dezember 2016

What christmas really is about..

Hey ihr lieben!
Die letzten Tage bin ich doch dem Weihnachtsstress ein wenig verfallen, und wenn man dann Mal Zeit hat um Fotos zum bloggen zu machen verabschiedet sich das Tageslicht bereits.. Nichts desto trotz muss ich mich natürlich zu diesem Fest auf meinem Blog melden!

Heute ist es endlich soweit, es ist Heiligabend! Die letzten Geschenke sind heute morgen schließlich gepackt worden, unter dem festlich geschmückten Tannenbaum wartet die Bescherung, das Essen wird schon vorbereitet. Jedes Jahr gibt es den selben Stress um das Geschenke kaufen & einpacken, das meist aufwendige Essen. Doch am Ende sitzt die ganze Familie beisamen und verbringt einen schönen Abend und besinnliche Weihnachtstage zusammen.

Ist es nicht witzig, wie man sich früher als kleines Kind immer so auf die Geschenke freute, und es heute ein bisschen anders ist? Man ist genauso gespannt auf die Reaktion der Freunde & Verwandte auf die Geschenke die man Ihnen macht. Wer liebt es nicht anderen eine schöne Überraschung zu machen? Einem etwas zurück geben und sich Gedanken über diese Person zu machen.

Ich verbringe die restliche Zeit zur Bescherung und dem Essen mit dem fertig machen, Weihnachtsmusik hören und den Film "Grinch" möchte ich auch noch schauen. Problematischer Weise weiß ich noch immer nicht was ich anziehen werde, das kann noch was werden..

Ich habe einfach mal drauf los geredet und hoffe, dass dieser Post nicht zu langweilig war und ihr euch in ein paar meiner Gedanken wiederfinden konntet. Ich wünsche euch schöne & besinnliche Festtage mit euren Liebsten! Was habt ihr die Tage so vor?

Bis dann,
Sarah x





Fotos via weheartit.com

17 Kommentare

  1. die Bilder gefallen mir super gut und momentan kenne ich das Problem mit den Lichtverhältnissen zu gut! Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und hast schöne und besinnliche Feiertage. Auch ich finde es nun viel spannender oder mindestens genauso spannend die Reaktion der Bschenkten zu beobachten!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es früher kaum erwarten die Geschenke unter dem Baum aufzureisen, jetzt ist es ganz anders und irgendwie sind mir auch die materiellen Dinge nicht mehr so wichtig.
    Erfahrungen und schöne Momente mit den Lieben sind das Wichtigste :)
    Ich finde deinen Blog sooo toll und jetzt hast du auch eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte es früher kaum erwarten die Geschenke unter dem Baum aufzureisen, jetzt ist es ganz anders und irgendwie sind mir auch die materiellen Dinge nicht mehr so wichtig.
    Erfahrungen und schöne Momente mit den Lieben sind das Wichtigste :)
    Ich finde deinen Blog sooo toll und jetzt hast du auch eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Wunderschöner Blog!
    Folge dir!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten :)
    Die Bilder sind echt super :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wahnsinnig toller Post! Dein Blog ist wirklich toll und die Bilder gefallen mir auch super gut :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du hattest den auch! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  7. Wirklich schöne Bilder, gut getroffen!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    x

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es mittlerweile auch viel mehr zu schenken als zu bekommen. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!Ich hatte leider nicht wirklich Weihachten, weil ich weg von meiner Familie bin und erst jetzt wird mir klar das Weihnachten echt einfach nur für die Familie ist!

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ! Der Text ist wirklich schön geschrieben und die Bilder gefallen mir auch .
    Frohes Neues Jahr !

    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Text ist schön geschrieben :) Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich es nie erwarten konnte meine Geschenke auszupacken. Nun kann ich es nie erwarten bis die anderen meine Geschenke aufmachen :D
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr :)

    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen