Sonntag, 11. Dezember 2016

Beauty Haul - Colourpop, NYX, Morphe, Drogerie..

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon der 3. Advent, der Monat vergeht dieses Jahr wirklich schnell, ich hoffe ihr habt einen schönen Adventssonntag. In diesem Post zeige ich euch meine Ausbeute der letzten Wochen im Bereich Make-Up (und Beauty). Ich habe unter anderem am Black Friday zugeschlagen und nach meinem Geburtstag einige Produkte bestellt. Fangen wir direkt an.

Beautybay

Auf der Website beautybay.com habe ich mir Morphe Produkte bestellt, da ich schon lange welche von dieser Marke ausprobieren wollte und die Preise auf dieser Website fair sind und weil man, anders als auf der website von Morphe, keine 20€ Versand zahlen muss, ich konnte also nicht anders als zuzuschlagen. Auf Youtube hörte man nur Gutes. Und ich bereue den Kauf keinesfalls, falls ihr eine Review zu den Sachen wollt, gibt mir gerne Bescheid. Ich habe gekauft: die 12NB Natural Beauty Eyeshadow Palette für 15.90€ , den R4 Pro Angle Brush (Contour, Blush, Bronzer) für 10,40€ und den M510 Pro Round Blender Brush für Highlighter, 8,50€.

Colourpop
Am Black Friday, beziehungweise einen Tag vorher, wurde auf colourpop.com weltweit kostenfreier Versand angeboten, also 10€ sparen. Ich entschied mich für die Forever Or Never Ultra Matte Lip Collection (25$) und  den total schönen Super Shock Shadow (5$) in der Farbe Paradox.


DM & Müller 
In DM habe ich mir bei NYX zwei Soft Matte Lipcreams mitgenommen. Ein Mal in der Farbe 21 Transylvania, da ich dunklere Beerentöne auf den Lippen ausprobieren wollte. Ich bin aber nicht zufrieden mit dem Produkt, er wirkte auf den Lippen leider fleckig und nicht ausreichend deckend, meiner Erfahrung nach.Die andere Farbe 09 Abu Dhabi dagegen, gefällt mir sehr gut! Sie kosteten jeweils ca. 7€.

Außerdem wollte ich schon wirklich lange diesen Nagelhärter Nail Repair Microcell 2000 ausprobieren, und nachdem eine Freundin ihn empfohlen hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu kaufen und hoffe bei den 11€, dass er mir hilft lange und stabile Nägel zu bekommen.

Zu guter letzt war ich im Müller und lief an der Misslyn Theke vorbei, wo mir dieser schöne Blush ins Auge gesprungen ist, aus der aktuellen Limited Edition. Er nennt sich einfach nur "Lingerie Blush"und ich wollte schon länger einer eher kühlen Blush ausprobieren und dieser hier hat auch noch ganz feine Glitzerpartikel, die man aber auf den Wangen nicht sieht, man sieht also nicht super matt aus. Ich habe in letzter Zeit viel gutes zu dieser Marke gehört und der Blush kam für rund 6€ mit. Das Design ist auch echt niedlich!


Das war's auch schon! Ich hoffe euch hat der Post gefallen, falls ihr eines der Produkte bereits ausprobiert habt, schreibt mir gerne eure Meinung zu diesen in die Kommentare!

Sarah x

18 Kommentare

  1. ach das sind ja tolle Produkte! Ich bin so neidisch auf die Colour Pop Sachen, die Aktion habe ich total verpasst!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woooow die Sachen sehen sooo toll aus! Die Nyx LipCreams finde ich selber auch richtig gut, war aber bis jetzt immer zu geizig mir auch mal einen zuzulegen :D

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja echt ein paar richtig tolle Produkte gefunden! :) Von den Nyx Matte Lip Creams habe ich selbst die Farbe Stockholm und mag sie sehr gern, noch besser finde ich aber die nyx Lingerie Lipcreams!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagelhärter hört sich ja viel versprechend an! Brechen deine Nägel auch so schnell ab?! Das ist so nervig..
    Da hast du ja eine tolle Ausbeute. Ich möchte mir auch unbedingt etwas von Morphe zulegen.
    Dein Blog wirkt super schön. Ich werde dir direkt mal folgen. Ich freue mich schon auf weitere Posts! :)

    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte, freut mich sehr! :)

      Löschen
  5. Von Morphe und Colour Pop stehen auch einige Dinge auf meiner Wunschliste! Die Lidschattenpalette sieht echt toll aus, die Farben sind genau meins *_*
    Der Blush von Misslyn sieht wunderschön aus, kann ich mir sehr gut im Alltag vorstellen :)

    Alles Liebe, Anne
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, würde mich freuen wenn du vorbeischaust!
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! Ich liebe die Soft matte lipcreams von NYX. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Colourpop und deine Wahl zieht sehr nice aus :)
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Ausbeute :)
    Die Soft Matte Lip Creams von NYX sind so toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Produkte. Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.

    Liebe Grüße,
    Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir auch unbedingt mal Morphe Produkte kaufen.
    Eine Eyeshadow Palette soll wohl das perfekte Dupe zu den Kylie Jenner Paletten sein :)
    LG Mel
    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte! Ich möchte schon länger die NYX Produkte testen, und beneide jeden, der einen DM mit diesen Produkten in seiner Nähe hat :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsmarke ist und bleibt NYX. Ich besitze selber 5 Stück der Soft matte lipcreams und bin hin und weg :D
    Ich habe Copenhagen, Amsterdam, Praque, Cannes und Monte Carlo. Ich liebe diese Lippenstifte einfach! :)
    Liebste Grüße
    Annika von

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sehen echt gut aus! Ich würde mich sehr über einen review über Morphe freuen♥

    Frohe Weihnachten
    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen