Montag, 7. November 2016

Traveling Croatia - Dalmatian coast #1

Hey,
heute schreibe euch endlich den Post zu den schönsten Orten die ich in meinem letzten Kroatien Urlaub besucht habe. Eine Mischung und Fotos und zu den Orten schreibe ich auch noch ein bisschen was. Ich hoffe ihr habt Spaß, aber seid gewarnt, es werden viele Fotos! Der Grund warum ich so lange brauchte, ist weil ich die ganzen Fotos raussuchen und auch bearbeiten musste, umso mehr bin ich froh damit durch zu sein und Zeit gefunden zu haben. Let's start!

Trogir 
Die Innenstadt von der Halbinsel Trogir finde ich sehr schön. An der Promenade am Meer gibt es viele Restaurants & Bars, aber die Atmosphäre ist sehr schön. Viele Boote und Yachten stehen an der Promenade und gegenüber sieht man einen Teil von Trogir auf einer kleinen Insel, auf welcher wir auch über dem Urlaub blieben. Es gibt in der Innenstadt viele schöne Gassen, Restaurants, Eisdielen und so weiter. Einen Markt gibt es auch, es gibt so viele Olivenöl Sorten! Zwar sind in der Stadt sehr viele Touristen, aber es ist einfach schön. Mich hält sowas sowieso nicht auf schöne Orte zu entdecken. Aber um von der Insel aufs richtige Festland zu gelangen, muss man über 2 Brücken fahren, und das dauert durch die ganzen Touristen schon Mal eine halbe Stunnde anstatt 4 Minuten. Ganz schön stressig bei den teilweise sehr engen, kurvigen Straßen und breiten Wohnwägen. 









Steakhouse "The Grill"



Restaurant Kristian. Sehr empfehlenswert!





Das war es schon! Es wir noch mehrere weitere Teile geben, das würde einfach diesen Rahmen sprengen, falls dies noch nicht passiert ist. Zwar hab ich schon 3 weitere Punkte hier vorgeschrieben. aber das wäre wie ich erst jetzt gemerkt habe einfach viel zu viel, zu Trogir habe ich auch mit Abstand die meisten Fotos. 

Ich würde mich so sehr über Feedback zum Post und zu den Fotos freuen. das bedeutet mir sehr viel. Reisen ist für mich einfach wie eine Leidenschaft. 

Liebe Grüße,
Sarah x  

11 Kommentare

  1. Wow, das ist ja schön dort. Ich war noch nie in Kroatien...
    Aber deine Fotos sind echt toll :)
    Liebe Grüße
    Juli
    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschöner Post :D

    Liebe Grüsse
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich schön aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder und Eindrücke. Da würde es mir auch gefallen. .)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man direkt Fernweh! Die Bilder sind super schön!

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich schön aus! Tolle Fotos. :)
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich iebe Kroatien, das ist ein soooo schönes Land und hat so viel zu bieten. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen