Sonntag, 20. November 2016

10 reasons to adore fall

Hey!
Die letzte und diese Woche hatte, beziehungsweise habe, ich einfach so viel zu tun, für Schule und auch anderes. Deswegen kam ich leider gar nicht zum bloggen oder änlichem. Da ich auch eigentlich heute nicht sehr viel Zeit hatte, und das Licht so oder so in den letzten Tagen nur sehr rar vorhanden war, werde ich für den heutigen Post Fotos benutzten die ich in letzter Zeit mit meinem Handy gemacht habe.

Ich werde euch heute 10 Gründe nennen, für die ich den Herbst so gerne mag.
Egal ob es um food, fashion, Aktivitäten oder anderem geht, alles sollte dabei sein. Ein letzter Herbst-Post vor der Weihnachtszeit. Lasst uns beginnen!


1. cozy sweaters 
Der Herbst ist für mich die Zeit um wieder gemütliche Pullover und Sweaters zu tragen. Dazu gibt es denke ich nicht mehr viel zu sagen, wer liebt es nicht kuschelige Sachen wieder tragen zu können?


2. wearing boots again
Ich finde Boots so schön! Umso mehr freue ich mich seit einigen Wochen wieder Boots zu tragen, ich finde die sehen einfach zu allen Herbst-Outfits toll aus.



3. scarves
Mein Lieblingsaccecoire im Herbst ist und bleibt der Schal. Die wirken einfach Wunder im warm halten, zumindest bei mir, sind kuschelig und ich finde sie oft auch sehr schön zum kombinieren.


4. intesifying your make-up 
An den warmen Tagen neigt man eher dazu weniger Schminke zu benutzen, der Herbst ist dafür einfach besser und ich probiere immer wieder gerne neue Looks aus.


5. fall-ish foods 
Außerdem kann ich mittlerweile wieder Dinge essen auf die im Sommer eigentlich keinen Apettit habe, Porridge zum Beispiel. Mein Lieblingsrezept dafür findet ihr hier.


6. burning candles
Wenig bringt mich  Abends so in Herbststimmung wie Kerzen, besser gesagt Duftkerzen! Es gibt wirklich tolle Geruchsrichtungen in Depot oder Thalia.


7. movie nights 
Bei dem kühlen Wetter macht es auch doppelt so viel Spaß mit Freunden oder einfach mal alleine Abends ein paar Filme zu schauen und sich einen schönen Abend mit leckeren Snacks zu machen.


8. forest walks & colorful leaves 
Mir macht es auch Spaß mit Freunden spazieren zu gehen, in den Wald zum Beispiel. Es ist schön anzusehen wie die ganzen Blätter sich verfärben und im Kontrast zu dem dunklen Wetter stehen!


9. hot drinks 
Zeit für Tee, Kakao und alle möglichen Heißgetränke. Muss ich noch mehr dazu sagen? Vorallem wenn man sich mit einer Feundin in ein Café o.ä. setzt und im warmen quatschen kann.
Ich habe mich letztens so gefreut als ich in einer Bäckerei ein Getränk entdeckt habe, welches genau so schmeckt wer der beliebte Pumpkin Spice Latte von Starbucks, denn wir haben hier in der Nähe leider keinen.


10. reading books
Bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt mehr in der Stimmung Bücher zu lesen, sich mit einem guten Buch, Tee und einer angezündeten Kerze zu entspannen.










Das wars auch schon, ich hoffe euch gefiel dieser Post, auch wenn ich keine neues Fotos mehr machen konnte.
Lasst mir gerne ein Feedback in den Kommentaren da!
Außerdem würde ich mich sehr freuen über Postvorschläge bzw. Wünsche! Ich bin für alles offen und könnte ein paar Anregungen vertragen.

x Sarah

13 Kommentare

  1. Ja ich kann mich deinen Punkten nur anschließen, da es genau die Dinge sind, die mich auch den Herbst lieben lassen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Allen genannten Punkten kann ich nur zustimmen! Habe mich richtig auf diese Jahreszeit gefreut, weil ich das jetzt alles wieder machen kann *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Würde das genau so unterschreiben! Schöner Post <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe fast die gleichen Dinge am Herbst wie du!
    Es ist im Herbst schön, sich einzukuscheln und ein Buch zu lesen oder sich einen großen, kuschligen Pullover anzuziehen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle 10 Gründe !!
    & super Fotos !!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Liste! Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - Ich liebe es, dass man jetzt wieder mehr Kleidungsmöglichkeiten hat :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie witzig. Ich habe einen ganz ähnlichen Post auf meinem Blog geschrieben. Schau doch mal vorbei :) http://www.modemood.de/2016/10/10-reasons-to-love-fall.html

    AntwortenLöschen
  8. Awwww such a lovely post *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Post!
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich finde den Herbst auch wunderschön und gerade das Argument mit den Boots könnte von mir kommen :D
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen