Mittwoch, 1. Februar 2017

My Favorite Scents

Schon etwas länger ist es her, seit dem ich das letzte Mal gebloggt habe, aber ich freue mich euch heute einen neuen Post zu schreiben. Man nimmt sich immer vor endlich zu beginnen, aber dann kommt doch etwas dazwischen und die Zeit vergeht wie im Flug.
Die letzten 2 Tage hatte ich keine Schule, da dies quasi unsere Halbjahreszeugnisferien waren. Diese vergingen auch genauso schnell aber ich hatte ein paar schöne Tage, ich war auch shoppen und poste demnächst einen Haul.

Heute aber möchte ich euch meine liebsten Düfte präsentieren. Jeder hat einen anderen Geschmack, diese sind aber einfach meine Liebsten und ich kann euch empfehlen einfach mal an ihnen im Geschäft zu riechen, wenn einer sich interessant anhören mag.


Ariana Grande - Ari 
Ich liebe diesen Duft.  Er passt irgendwie so gut zu mir und ich habe ihn bereits in *meinen Jahresfavoriten* präsentiert. Parfümbeschreibungen sind nicht unbedingt meins, aber er ist süß ohne zu kräftig zu wirken.

Duftbeschreibung laut Douglas:
Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum überraschenden Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz.

The Body Shop - Indian Night Jasmine Fragrance Mist 
Ein Duft den ich gerne im Herbst trage, er ist eher süß und nicht gerade sehr frisch. Aber ich mag ihn wirklich gerne. Die Haltbarkeit überzeugt hier auch, wie bei dem Parfüm von Ariana Grande.

Duftbeschreibung laut thebodyshop:
Hüllen Sie sich in diesem exotischen Duft, der sich im Mondschein entfaltet! Würzig und verführerisch. Für die Liebhaberin des Orient zur Linderung ihres Fernwehs.
Kopf Noten: Neroli Jasmin, Veilchen. Herz Noten: Orangenblüte, Magnolie. Fussnote: Sandelholz, Moschus.

Victoria's Secret Fragrance Mist - Dream 
Die neuen Fragrance Mists überzeugen mich mehr als die älteren mit anderem Design, die sicherlich jeder kennt. Diese gibt es seit kurzem bei Müller. Ich mag den Geruch sehr gerne, er ist eher süß-blumig, aber hat auch etwas frisches, nach meinem Empfinden. Momentan wechsle ich vorallem zwischen diesem Duft und "Ari". Hierzu habe ich leider keine Beschreibung gefunden.

Ich hoffe ihr fandet diesen Post interessant, besitzt ihr eines der Düfte auch, oder habt an ihnen gerochen?
Welches Parfum könnt ihr im Alltag nicht missen?

Alles Liebe,
Sarah x 

10 Kommentare

  1. Oh die neuen Düfte von VS muss ich mir definitiv mal anschauen! Ich fand die älteren vom Geruch nämlich sehr künstlich - Vielleicht sind diese ja besser :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsparfüm ist von Tommy, Tommy Girl.
    So genial für den Alltag :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Parfüm von Ariana Grande habe ich schon einiges gehört, ich muss unbedingt mal dran riechen!
    Ansonsten liebe ich die Parfüms von Zara und VS :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich beide noch nicht, muss ich aber dann mal ausprobieren !

    AntwortenLöschen
  5. Der Post kam genau passend, suche schon lange mal wieder nach einem guten Parfüm, mir persönlich gefallen ja immer solche etwas "andere /außergewöhnliche" Düfte, die so in eine holzige Richtung gehen , werde mir aber das von Ariana Grande auf jeden Fall auch mal anschauen ! :)

    Alles Liebe Svea ,von svea-sophie.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Sprays von Victoria Secrets.Tolle Düfte und langanhaltend finde ich.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh, die kenne ich alle gar nicht. muss wohl mal drann geschnuppert werden!
    The Fashion Fraction

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Bodyspray von Victoria Secret. Besonders der leichte Duft nach Kokosnuss gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Das Bodyspray von VS ist super! Dein Blog gefällt mir echt gut, weshalb ich dich gerne fragen möchte, ob du Lust auf gegenseitiges Folgen hast? Schau doch mal vorbei! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Zurzeit trage ich Daisy Dream von Marc Jacobs sehr häufig :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen