Mittwoch, 11. Januar 2017

bronze cut // NOTW

Die ersten Schultage sind bereits überstanden und so schlimm waren sie gar nicht. Ein paar Noten haben wir bereits bekommen und es sieht gar nicht so schlecht für mich aus. Jedoch haben wir auch direkt zwei Arbeiten geschrieben und bei der, die wir heute in Deutsch geschrieben haben, habe ich kein unbedingt gutes Gefühl. Interpretationen liegen mir nicht. Ja, das ist vielleicht zu viel "Gelaber", aber ich wollte einfach einen Post zwischendurch schreiben und ein paar Gedanken mit reinwerfen.
Wie verliefen eure letzten Tage?


Und jetzt zum Hauptthema heute. Der p2 techno chrome polish Nagellack. Ich hatte ihn die letzte
Woche, die letzten Tage, auf meinen Nägeln. Die Farbe, welche sich "030 bronze cut" nennt, ist wirklich sehr schön, meistens scheint sie jedoch pink. In dm war er oft ausverkauft, doch irgendwann bekam ich in endlich in die Hände. Die Haltbarkeit ist okay, nicht gerade lang. Aber okay, kostet ja nicht sehr viel. Leider ist er, wie man sieht, im Auftrag ein wenig streifig und betont leicht unebene Stellen. Das habe ich auch nach mehreren Schichten nicht verhindern können, ich würde aber jedem empfehlen mehr als eine Schicht aufzutragen. Die Farbe ist einfach zu schön! Der Kostenpunkt liegt bei 2,45€.
Topcoat habe ich übrigens auch drauf, Essence better than gel nails


Ich hoffe euch gefiel der Post. Wie findet ihr diese Farbe? Mögt ihr es eher dezent auf den Nägel oder geht für euch auch mal was besondereres?

Alles Liebe,
Sarah x

14 Kommentare

  1. Die Farbe ist sehr schön, da ich es eher schlicht auf den Nägeln mag :) So ausgefallene Nail Arts sind nicht so meins :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe! :)
    Ich trage zurzeit irgendwie gar kein Nagellack mehr,
    weil gefühlt keiner bei mir hält.. :o

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super super super schön :)
    Meine letzten Tage waren in der Uni ziemlich anstrengend...
    Viele liebe Grüße und Glück für all deine Noten und Arbeiten :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe hat der Nagellack!
    Ich hoffe, dass bei deinen Arbeiten eine gute Note rauskommt :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einige Rosegoldene Lacke und liebe sie.
    Allerdings muss man sehr aufpassen, da alle gerne streifig werden!
    Deine Tragebilder sind toll, passt toll zu deinem Hautton!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. woah, die farbe ist ja der hammer! ich finde so metallic töne immer cool. den muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, finde es immer gut Bewertungen über Produkte zu lesen die man selbst noch nicht ausgetestet hat.
    Liebste Grüße,
    http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe! Ich mag beides, dezent und knallig! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich tolle Farbe! Ich glaube die muss ich mir -als Nagellacksuchti- auch dringend zulegen;)!! Ein richtiger schöner Blogpost liebe Sarah<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes :) Also mir gefällt der Nagellack sehr gut!
    Ich mag es lieber dezent :D<3
    Habe gerade ein USA Food Diary gepostet. Falls es dich interessiert, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen :)

    XX Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt traumhaft schön. Ich hab auch so einen. Nur ist der ausm Tedi für 1,50€ auch meiner hinterlässt Schreifen. Aber mit einem Unterlack geht es eigentlich :) Probier es mal aus. Ich benutzte den ultra strong nail hardener von essence. Damit klappt es echt super und man sieht die streifen nicht mhr so extrem.

    Alles Liebe
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Interpretationen sind eigentlich ein ewiges Gelabber und bringen im wirklichen Leben nicht gerade viel. Die Farbe ist wunderschön! :)
    Besuch mich mal auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Farbe, sieht bestimmt bei fast jedem toll aus!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen