Mittwoch, 18. Januar 2017

Baby it's cold outside



 Der Winter kam die letzten Tage wirklich bei uns an, da konnten meine Freundin  und ichuns nicht die Chance nehmen nach draußen zu gehen und, an diesem tollen Sonntag Nachmittag, Fotos zu machen. Dabei entanden unter anderem diese Bilder, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch bei dieser Kälte, rauszugehen. Wobei ich eine echte Frostbeule bin, haha. Die Schule geht jetzt auch wieder richtig los, weshalb ich noch nicht dazu kam mich vorher zu melden. Übrigens bin ich sehr froh Fotografie wieder auf meinen Blog zu bringen. Man sieht übrigens zum ersten Mal mich in einem Post, haha.

Habt ihr schon schöne Winterfotos dieses Jahr geschossen?
Wie gefallen euch die Bilder?

Alles Liebe,
Sarah ♥

13 Kommentare

  1. Wow, super schöne Fotos!
    Ich habe auch vor ein paar Tagen schon meine Kamera gezückt,
    möchte aber demnächst noch mehr Bilder schießen. (:

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Toller Text!!!!!!
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!:)

    Liebe Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so huebsch! Freue mich schon dich jetzt oefter zu sehen! Ich vermisse die Kaelte ja garnicht weil ich auch die groesste Frostbeule bin! Oh je!

    Ich habe einen neuen Post aus Malaysien!
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind so toll.
    Da habt ihr den Moment wundervoll eingefangen!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das sind sehr sehr schöne Fotos!
    Toller Beitrag :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder - Du bist sehr hübsch!<3 Ich liebe den Winter und muss unbedingt noch ein paar Fotos schießen, bevor der ganze Schnee wieder weg ist.
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder liebe Sarah <3
    xoxo Sarah

    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Bilder!
    Leider liegt bei uns kein Schnee mehr und alles ist grau und trist.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen total schön aus.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Meine cousine und ich sind letztens auch bei Eiseskälte zum See gefahren und der Sonnenuntergang war auch echt toll. Die Bilder sind auf meinem Blog, kannst du dir ja mal ansehen. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist denn dieser Sonnenuntergang!!! Wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße

    Sophie | http://likenudelips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft seit heute eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen