Dienstag, 11. Oktober 2016

Wilkommen auf meinem Blog!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie ihr euch auf meinen Blog verirrt habt, aber ihr seid hier herzlich Willkommen!
Wie soll man so einen Post anfangen?
Ich stelle mich erst Mal grob vor. Mein Name ist Sarah und ich bin eine Schülerin in Deutschland. Ich hatte schon ein Mal einen Blog, aber ich möchte einen frischen Neuanfang.

Was erwartet euch auf meinem Blog?
Nun, ich habe vor vorallem die -wie in meinem Header erwähnten- Themen Make-Up, Beauty, Fashion und das Reisen zu thematisieren, ich möchte meine Leser  vorallem inspirieren,
unterhalten und ihnen zum Beispiel durch Reviews oder Tutorials helfen.

Ich fotografiere sehr gerne, was sich auch an diesem Blog zeigen lässt.
Ich habe ein Paar Bilder diesem Post hinzugefügt, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie das Ganze hier aussehen könnte.

Also, wenn euch dieser Post angesprochen hat, dann würde ich mich wirklich über einen Kommentar und vielleicht sogar einen ersten Follower freuen.

Ich hoffe der Blog wird euch gefallen! Demnächst möchte ich herbstliche Themen einbringen, ich liebe den Herbst einfach. :)

Bis dahin,
Sarah x




16 Kommentare

  1. Toller Blog! Ich freue mich schon auf deinen ersten "richtigen" Post:)!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen! Ich kann mich auch noch ganz genau erinnern, als ich den ersten Post veröffentlicht habe :) Wünsche dir ganz viel Spaß, bin gespannt was mich auf deinem Blog noch so erwartet!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut, kommt sehr professionell rüber!
    Bin gespannt auf deine kommenden Blogpost :)
    Hast gleich mal eine neue Leserin <3

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir echt gut - Folge dir auch gleich mal! :) Ich wünsche dir bei deinem neuen Blog viel Erfolg und Glück <3
    Freue mich schon auf weitere Posts!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank dafür und für das Abonnieren meines Blogs! :)

      Löschen
  5. Da bin ich mal gespannt, welche Posts noch kommen :D
    Die Fotos gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut :)
    Du hast gleich eine neue Leserin gewonnen :P

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wenn ich an meinen ersten Post denke.. oh man.. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog. So ein Neustart kann bestimmt nochmal neu motivieren und eine andere Sicht geben.
    Ich werd mir dein Link erstmal vermerken, wenn mich dein weiterer Kontent interessiert, werde ich bestimmt Leser.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, würde mich freuen wenn dir meinen kommenden Postings gefallen!

      Löschen
  7. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts. Willkommen in der Bloggerwelt. :)
    Ich mag das erste Bild sehr gerne.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts. Willkommen in der Bloggerwelt. :)
    Ich mag das erste Bild sehr gerne.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt auf deine Blogposts und werde dir auf jeden Fall folgen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen